• Jobs Job bei KAIMANN GmbH

Techniker Automatisierungstechnik (m/w)

KAIMANN GmbH

Hövelhof

Hövelhof

Techniker Automatisierungstechnik (m/w) KAIMANN GmbH Hövelhof Als Experte Ihres Fachgebietes ist Ihr Hauptziel die Optimierung unserer Anlagen: Hierfür entwickeln, programmieren und implementieren Sie die Elektro-, Automatisierungs- sowie Steuerungstechnik in unseren hochmodernen Anlagen.

Wir Suchen Sie Als Techniker Automatisierungstechnik M/w Ihre Aufgaben - Abwechslungsreich Und Interessant Als Experte Ihres Fachgebietes Ist Ihr Hauptziel Die Optimierung Unserer Anlagen: Hierfür Entwickeln Programmieren Und Implementieren Sie Die Elektro- Automatisierungs- Sowie Steuerungstechnik In Unseren Hochmodernen Anlagen Sie Fertigen Stromlauf- Und Verkabelungspläne An Dabei Berücksichtigen Sie Die Geltenden Normen Und Richtlinien Erstellen Die Technische Dokumentation Und Visualisieren Dazugehörige Prozesse Ihr Profil - Zielstrebig Und Qualifiziert Ihre Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Automatisierungstechnik Oder Mechatronik Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Eine Weiterbildung Zum Techniker Ein Elektrotechnisches Studium Mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik Oder Vergleichbares Sie Weisen Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Fundiertes Fachwissen Im Bereich Automatisierungstechnik Und In Der Programmierung Von Sps-steuerungs- Und Virtualisierungssystemen Wie Siemens Simatic S7 Und Wincc Auf Sie Sind Eine Kommunikative Verhandlungsstarke Persönlichkeit Die Einerseits Selbstständig Und Eigenverantwortlich Und Andererseits Auch Gerne Im Team Arbeitet Unser Angebot - Vielseitig Es Erwartet Sie Eine Tätigkeit Voller Abwechslungsreicher Und Herausfordernder Aufgaben In Einem Sehr Innovativen Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Sie Erhalten Eine Intensive Einarbeitung Sowie Möglichkeiten Zur Mitarbeit An Spannenden Projekten Als Mitarbeiter Von Profitieren Sie Von Den Kurzen Entscheidungswegen In Unserer Mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Wir Sind Ein International Tätiges Familienunternehmen Das Für Kontinuität Verlässlichkeit Und Vertrauen Steht Als Entwickler Von Modernen Technologien Im Bereich Technischer Elastomerer Dämmstoffe Zeichnet Sich Durch Innovation Wachstum Und Veränderung Aus Am Standort Hövelhof Fertigen über 290 Mitarbeiter In Der Branche Bekannte Produkte Wie Kaiflex Elastomere Schäume Oder Kaifoam Expandierte Thermoplaste Erleben Sie Das Wachstum Und Die Dynamik Eines Erfolgreichen Innovativen Unternehmens Im Mittelstand Gehen Sie Mit Uns Neue Wege - Wir Freuen Uns Auf Sie Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Usw Sowie Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Bevorzugt Online An: Karriere@de Besuchen Sie Uns Auch Auf: Wwwde/karriere · Wwwtwittercom/gmbh Wwwfacebookcom/global · Wwwxingcom/company/-global Isesda Automatisierung Elektro Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroingenieur Mechatroniker Mechatronikerin Isesda Automatisierung Elektro Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroingenieur Mechatroniker Mechatronikerin Techniker Automatisierungstechnik (m/w) Als Experte Ihres Fachgebietes Ist Ihr Hauptziel Die Optimierung Unserer Anlagen: Hierfür Entwickeln Programmieren Und Implementieren Sie Die Elektro- Automatisierungs- Sowie Steuerungstechnik In Unseren Hochmodernen Anlagen Hövelhof Isesda Automatisierung Elektro Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroingenieur Mechatroniker Mechatronikerin

Techniker Automatisierungstechnik (m/w)
   KAIMANN GmbH (Hövelhof)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großpösna)

Erzieher in, Heilerzieher in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)